Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Mein Plan

• H
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 765
    Aufrufe
  • Teilnehmer
ein Plan
keiner
naja
nicht wirklich
eher
so eine wage
Vorstellung
von dem Gefühl
das ich nicht
kenne
ich vermute
es
dass es möglich
ist
ich vermute
dass es möglich
ist
dass ich
Menschen
treffen werde
die
so sind
wie sie sein müssen
um mir dieses
Gefühl
zu geben
hoffentlich
bringe
ich
mich nicht davor um

Hallo Mein Plan,

willkommen in der PoetenWG!
In deinem Text ist mir eine Stelle aufgefallen, in der es heißt:
"Menschen
treffen werde
die
so sind
wie sie sein müssen."
Ich denke, kein Mensch sollte so sein müssen, wie sich ein anderer das vorstellt.

LG
Perry

PS: Beachte bitte künftig, dass nur alle 24 Stunden ein neuer Text eingestellt werden soll, um allen Texten eine Chance zu geben gelesen zu werden.

oh, wusste nicht, dass es da eine Richtlinie gibt, tut mir Leid!

was die Textstelle betrifft, meine ich damit nicht, dass ich eine Vorstellung davon habe, wie sie sein müssen, sondern, dass ich ein bestimmtes Gefühl suche und ich mir wünsche Menschen zu treffen, die mir dieses Gefühl geben. Keine Ahnung wie diese Menschen sind, das weiß ich erst in dem Moment, in dem ich es eben spüre.

• H
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 765
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben