Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Mein Tag

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Darkjuls

Autorin
Als die Sonne den Morgen küsste
ihn an die Hand nahm und in den Tag führte
begleitete ich die Zwei auf ihrem Weg
lachte in den Himmel
und machte den Tag zu meinem
freute mich meiner Sommersprossen und des Augenblicks
schwang mich auf mein Rad
und fuhr dem Abend entgegen
bis die Nacht mir zu Ehren ihren Sternenteppich ausrollte
mich sanft umhüllte, mir Ruhe schenkte
und eine kühle Brise mich in den Schlaf streichelte -
die Zeit schien still zu stehen bis die Sonne den Morgen küsste   

Guten Morgen Gina, hier ist es zwar kalt, aber es scheint die Sonne. Danke an Dich und liebe Grüße in Deinen Tag. 

Darkjuls

Danke auch an Carlos, Ursula23 für das Like.

Wieder einmal bezaubernde Zeilen, die einem wirklich entführen. In deine wunderbare Gedankenwelt liebe @Darkjuls - mit all ihren zarten und lieblichen Weisen, deren Worte sich wie ein Puzzle zu einer lieblichen Gedankenwelt zusammenfügen. Der man sehr gerne folgt. Danke dafür.
LG Sonja

Hallo Darkjuls,
aus den Bildern strömt viel Optimismus und Lebensfreude, die man zurzeit gut gebrauchen kann.
Konstruktiv könntest Du das Schlussbild noch besser zum Anfang zurückschleifen, wenn Du ein "wieder"
einfügtest und  ein paar weniger "mich, mein, meiner" würden den Text etwas mehr für die Leser öffnen.
Gern Gelesen und LG
Perry

Danke liebe Sonja, Perry und Kurt. Ich freue mich über den Zuspruch sehr. 
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Likes an alle Leser. 

Es grüßt Darkjuls

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben