Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

#MeToo-Fazit

• J
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
[QUOTE='Jenno Casali]...
ren
wäh-
ge-
zu
fahrt
vor-
die
dame zufahrenden kreuzung die auf rechts von einer
mehr
mann
kein
sich
traut
schon
und
...

#meToo-Fazit

(Jenno Casali)
[/QUOTE]Hallo jenno Casali …

mal so _________________________________________ :

-
kein mann traut sich mehr, einer dame die vor-fahrt, schon auf die kreuzung zufahrend, von rechts zu gewähren ./… und?
-

was das aber mit einem meToo-Fazit zu tun hat, erschließt sich mir zu Null … na ja, als titelnder eye-catcher , ;-)

Gruß Dichtel …

-

Hallo Jenno,
ich lese es als verkehrt herum "geschriebene" Verkehrssituation.
Der mee-Too -Bezug funktioniert aber (für mich) nicht wirklich.
LG
Perry

Hallo Dichtel,
hallo Perry,

Okay, zugegeben: ein bisschen überspitzt ist meine Gedankenspielerei schon: wollte nur ausmalen, dass jede vor Zeiten übliche Gefälligkeit und manierliche Freundlichkeit einer Dame gegenüber– in diesem Falle (absurde zugespitzt) sogar das gesetzlich-vorgeschriebene Recht-Vorfahrt-Überlassen – als plumpe Anmache gedeutet werden könnten.
„Titelnder Eye-catcher“ ? – naja, wenn der Titel schon nicht mehr auf das Folgende hinweisen darf ...
LG
Jenno C.

P.S.
Habe nachträglich meine Gedankensprünge ein biss-chen klarer dargestellt.
J.C.

• J
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben