Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Mit der letzten Mahlzeit

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • C
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 291
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hola Carlos, 

Gibts im Jenseits auch eine Todesstrafe? Wenn ja dann fängt alles wieder von vorne an. 

LG JC

Ich habe lange darüber nachgedacht, mir fällt jedoch nichts Geistreiches dazu ein. 
Muchas gracias amigo por tu comentario.

War nicht böse gemeint.
Mich stört nur die religiöse letzte Zeile mit dem Erwachen. Es lenkt den Inhalt irgendwie ab. Ohne diese finde ich es sehr stark, denn es regt zum Nachdenken an und zieht den Leser in den Bann, sich mit dem LI zu identifizieren in dieser schweren und schrecklichen Lage. Wenn es beim 
"wie ein Traum erscheinen lässt" enden würde, dass wäre genug Zündfstoff für den Leser (mich zumindest) das Thema gedanklich weiter zu spinnen. 
Aber es ist dein Text und dein Thema, also darf da natürlich auch die Überzeugung vom Jenseits stehen. Und sicher ertragen echte Gläubige ihr Los in solch einer Situation vielleicht leichter als wie Atheisten. 
Oder am besten die Nihilisten oder Stoa, denen wäre beides egal. 

Einen schönen Tag und später Abend wünsche ich dir. 

LG JC

Amigo, ich habe es überhaupt nicht als negativ empfunden, deinen Kommentar. Im Gegenteil. Es lädt zum Nachdenken ein.
Ich werde gleich den Schluss ändern, mal sehen, wie es bei dir ankommt.

Amigo, ich habe es überhaupt nicht als negativ empfunden, deinen Kommentar. Im Gegenteil. Es lädt zum Nachdenken ein.
Ich werde gleich den Schluss ändern, mal sehen, wie es bei dir ankommt.

Vielen Dank lieber Kurt.

• C
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 291
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben