Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Möglichkeiten

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • T
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 223
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Hallihallo

Autorin
Ein Gespräch,
vielleicht nur 35 Minuten
doch in meinem Kopf wird es noch lange spuken
Ein einziges Wort hat jemand gesagt
Und schon hab ich mir 100 Möglichkeiten ausgedacht 
Wie in einem Schleier, 
so geht es meinem Herz 
Die Möglichkeiten bringen Glück und Schmerz 
Die Wahrheit kann ich dann nicht mehr sehen
Mein Herz,
es muss weiterhin durch die Möglichkeiten gehen 
Und Nein es ist nicht schön
Denn ich leb dann in meiner eigenen Welt 
In der jedoch auch die Handlung der echten zählt 

Hallo Hallihallo, 
du sagst, du habest das Gedicht vor langer Zeit geschrieben und bittest um Rückmeldung. 
Bei einem langen Gespräch hat jemand ein Wort gesagt, das dich stark beschäftigt.
Welches Wort war das? 
Da ich das Wort nicht kenne, was soll ich dazu sagen? 
Ich vermute, dass es um Liebe geht, und dass du nicht sicher bist, ob eine bestimmte Person dich wirklich liebt. 
Nebenbei bemerkt: Auf Worte ist kein Verlass. Deswegen gibt es Notare. 
Liebe Grüße
Carlos 

Hallo Carlos, 
erstmal Vielen Dank für dein Feedback. Ja, richtig es geht hiwebei um Liebe, dass das Wort jedoch unbekannt bleibt soll zeigen in was für belanglose Dinge man sehr viele Sachen interpretieren kann.
LG Hallihallo

Hallo Hallihallo,
Ohne Mut kann man nichts gewinnen.
Wer kann schon deine geheimen Gedanken schauen,wenn du sie dem, dem sie gelten, nicht offenbar machen kannst. Eine Klärung kann  eine Enttäuschung bringen oder aber die unverhoffte Chance, die eigene Welt zu einer gemeinsamen Welt zu machen.
Ich drück dir die Daumen dafür

Tobuma

• T
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 223
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben