Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Moes Freundin

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • C
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 555
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Joshua Coan

Teammitglied
ㅤModerator
Zu stark aufgeblasen​
Die Dachluke offen gelassen​
An einem Dienstag entflog sie geschwind​
Leise und heimlich und zog mit dem Wind​
 ​

Sehr schön geschrieben,  aber ich weiß nicht,  was da genau davongeflogen ist? Ist es nur sinnbildlich gemeint? Wäre interessant! Die Sympsons und Moe kenne ich,  ihre Freundin eine aufblasbare Puppe? 
Sonja 

Hola Joshua, amigo mío, 
eben habe ich dein Gedicht gelesen. Im Oktober werden es zwei Jahre seit seiner Erscheinung hier im Forum.
Es gefällt mir sogar besser als damals. 
Ich selbst habe erst nachträglich die Sache mit der aufblasbare Puppe erfahren, was wirklich genial ist. Aber auch ohne diese zugrunde liegende Idee kann ich, nach wie vor, an andere Sachen denken, die mich nachdenklich stimmen. 
Beim Lesen eines Kommentars habe ich gemerkt, dass ich Trump nicht mehr hasse. 
Te deseo un feliz día.
Carlos

• C
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 555
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben