Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Morgenrot

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 581
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo anais!

Jepp, das gefällt mir. So zart und leicht lässt sich dein Morgenrot lesen. 
Viele  nehmen dies schöne Ereignis gar nicht mehr wahr. Weil sie zwischen Jausenbrot richten und Schönheitssport im Bad nicht mehr die Gelegenheit haben sich dieses Schauspiel einzuverleiben. 
Man sagt ja nicht umsonst. Morgenstund hat Gold im Mund.. 

Und um bei deiner Thematik zu bleiben.. 
Morgen sieht alles besser aus, wenn man sich der Schönheit der Natur bewusst wird und dadurch Hoffnung und Energie schöpfen kann. 

Sehr gerne gelesen und kommentiert, 
behutsame Grüße, Behutsalem

Morgenrot

glüht

goldorange

am tiefblauen Horizont

Hallo, moin liebe Anais
Schaue ich frühmorgens aus dem Fenster, sieht es in der Ferne genauso aus wie du es Anais wieder in schönen Farben beschreibst. Leider ist es seit ein paar Tagen schon Morgens regnerisch und grau. Deshalb freue ich mich umso mehr auf das nächste Morgenrot.
Die Zuversicht das die Zukunft wieder Gutes bringen kann.
Lese ich auch aus deinem Gedicht  
 Sehr gerne gelesen. LG Josina

Hallo Behutsalem,
dein Kommentar hat mich sehr gefreut, der Morgen, der Tagesanbruch hat seinen Reiz und wenn dann noch die Vögel mit ihrem Konzert beginnen, dann erwartet man ganz hoffnungsvoll den neuen Tag. Ich danke dir fürs Lesen und deinen Like.
Liebe Grüsse
anais

Hallo Josina,
deine Besuche freuen mich immer wieder,  bei uns ist es seit Tagen sonnig und ja, so sehe ich das auch, neuer Tag, neue Chancen. Vielen lieben Dank auch für deinen Like.
Liebe Grüsse
anais.

mein Dank geht auch an alle Liker. Danke an Skalde, Sternwanderer, Berthold, Zarathustra Gina callme-ismael ,Leontin Rau und Letreo71
Liebe Grüsse
anais

• anais
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 581
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben