Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Müde

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • F
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 273
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Federkiel

Autorin
Wisst ihr noch, dass sie sagten, das schlimmste sei, sich einsam zu zweit zu fühlen?

Ich wünschte ich könnte es weiter für leeres Gewäsch halten. 

Ich wünschte ich müsste nie den nackten Schmerz dieses Satzes selber spüren.

Wie bin ich hierher gekommen?

Die Tage einst fett und satt, nicht genug Stunden um alles zu kosten, aufzusaugen, leben.

Heute der Wunsch beim Augenaufschlag, dass der Tag bitte schon zu Ende sei.

Müde. Zu müde zum Leben. Zu versteinert für den nächsten Schritt. Zu erschöpft für einen Gedanken, der Mich befreit.

Den der Gedanke alleine reicht nicht aus, Du weißt das, es müssen Taten folgen, doch wie sollten sie.

Ende endlich Tag und Nacht bitte währe ewig.

Hallo Federkiel
DeinText hat mich voll erwischt ich kann das so gut nachfühlen 
Der Kontrast zwischen dem es ist des guten schon fast zu viel und dem abgrundtiefen ich will nur noch schlafen damit der Schmerz aufhört
Zu müde zum Leben 
Ich wünsche Dir hellere Momente
Liebe Grüße Jan 

• F
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 273
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben