Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Musik in unserem Herzen

Die Liebe in unserem Herzen
es klingt nach Musik,
das schönste auf Erden
das wir, haben können.

Keinen vergleich gibt
jede andere Musik,
dass, in unserem Herzen
ist die beste Musik.

Das ist die wirklich gut gelungen und ich geb dir da voll und ganz recht- die schönste Musik, ist die in unsrem Herzen
gern gelesen
AL

Danke Angel dass es dir gefällt,nur die Musik in mir kann ich nur so beschreiben was ich fühle und das ist in meinem Herzen zu meinem Freund,so verknallt bin ich in ihn. Umgekeehrt denk ich es auch
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png
er zeigt es mir auch

Danke dir noch mals

Das ist die wirklich gut gelungen und ich geb dir da voll und ganz recht- die schönste Musik, ist die in unsrem Herzen
gern gelesen
AL
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png

Hi N.L.S.S.,
das Liebe die schönste Musik sein kann, welche man je zu hören bekommt, will ich keineswegs bestreiten, doch wie es hier runtergerasselt wird, gefällt mir gar nicht. Die Zeilen haben keinen Klang, nicht mal einen Ansatz von Melodie, welche gerade hierbei doch klingen sollte und auch nachhallt.

lg die rastlose

Hi,

kurz erstmal:
Nach S1V1 ein Komma, V3 das Schönste, nach V4 ein Komma, V4 dass, das Komma in V4 gehört da nicht hin.
S2V1 Vergleich, V3 das ohne ss, nach V3 ein Komma.

Insgesamt gefällt mir nicht, dass der Vergleich nicht ausgeführt wird, zudem wiederholst du zu häufig, und so genügt das Ganze leider nicht mal einem Kalendersprüchlein. Versuch den Vergleich auszubauen, nicht immer wieder das Wort Musik zu verwenden. Zudem würden dann weiterführende und interessante Metaphern hier hilfreich sein.

Gruß,
Flo

Zurück
Oben