Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Nach der Impfung

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • C
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 849
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Carlos,

eine tolle Nebenwirkung der Impfung - der Coronaimpfung nehme ich an. Für die zweite Impfung wünsche ich das höchste Glück.

LG Sternwanderer 

Hallo Carlos,
ich war froh, als der Kopfschmerz nach einem Tag wieder weg war, aber aufs "Fliegen" freue ich mich auch schon. 
LG
Perry

Hallo Berthold, Letreo, Gina,
herzlichen Dank für eure Likes, bolschoi spasiwa!

Tausend Dank Sternwanderer für deine prompte Rückmeldung, für deinen Kommentar.
Ich kann dieses wunderbare Mittel nur empfehlen. Fühle mich wie ein neuer Mensch!

Herzlichen Dank Perry,
wie ich sehe, du hast es auch hinter dir. Außer einer erhöhten Temperatur waren da keine anderen Nebenwirkungen. Ach ja, du hast es ja neulich lyrisch verarbeitet!

lieber carlos

wie ich hier lese, freut ihr euch auf das "fliegen"
ich habe morgen meine erste impfung. vielleicht fliege ich ja schon bei der ersten
ich hoffe nur , das ich zu der zweiten wieder zurück bin.

liebe grüsse  margarete

Lieber Carlos,

bist du sicher, dass es eine Impfung war?
Klingt eher danach, als hätte das Pflegepersonal die Ampullen verwechselt ...
Aber ich freu mich für dich.

LG
Rita

Hallo Sentimentalist, hallo Josina, vielen Dank für eure Likes.
Liebe Margarete, ich danke dir für deine Rückmeldung.
Ich drücke dir die Daumen für deinen ersten Impftermin. 

Liebe Rita,
der Punkt, wo die Nadel reinging war so klein, dass die Krankenschwester nicht wusste, wo sie das Pflästerchen anbringen sollte.

Kalimera Karlo,
ich habe bei Google nachgeschaut, was BtMG ist.
Trotzdem, seit der Spritze habe ich weniger Angst, mehr Elan. Seelische positive Nebenwirkungen!

• C
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 849
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben