Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar nach längerer Zeit

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Donna
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 83
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo @Donna

Die Freude wieder von Dir zu hören, ist auf unserer Seite.
Wiedersehen macht Freude und gespannt auf neue Texte (Ich frage mich: was macht der Silberreiher, der früher oft in deinen Texten vorkam?)

LG Teddybär 🐻 

Lieber @Teddybär (auch bekannt als Herbert), 
Hallo @Donna

Die Freude wieder von Dir zu hören, ist auf unserer Seite.

Wiedersehen macht Freude und gespannt auf neue Texte (Ich frage mich: was macht der Silberreiher, der früher oft in deinen Texten vorkam?)

LG Teddybär 🐻 
Danke für die freundliche Begrüßung, es kommt mir vor, als sei ich eine ganze Weile weg gewesen.  Als ob meine Schreibmuse untergetaucht wäre und sich weigerte wieder aufzutauchen.  
Was den Reiher betrifft, so vermisse ich ihn order sie und hoffe dass der Frühlung seine Anwesenheit zurückbringen wird.  Der Teich ist zugefroren und unser nächstes Sturmsystem soll morgen wieder Schnee abladen.
Lieber Grüße,
Donna 

• Donna
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 83
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben