Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Nachdem du fertig warst -

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
Hallo Sonja,
danke dir.. fürs mitfühlen.
Auch ich bin berührt, von so vielen lieben Kommis zu diesem Gedicht.
Und LI freut sich sicher, dass jemand ihm die Hand geben möchte..

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Hallo Lichtsammlerin

Ich will was schreiben und will es nicht. Ich will dich umarmen und will es nicht. Ich will es nicht weil ich dir nicht zu nah treten will. Da ich nicht annähernd in so ein Erlebnis hineinfühlen kann.
Aber ich will, dass du das weist also schreib ich den Kommentar.
Es ist verstörend, was sich Menschen antun, ich wünsch dir Kraft und gute Gedanken. Es ist schön zu lesen, wie die Community hier miteinander umgeht und kommuniziert.

Dein Gedicht hat mich sehr berührt.
Ich wümsch dir gutes.
MfG

Hallo Buchstabenenergie,

deine Ambivalenz kann ich gut verstehen.. ist ja auch nicht leicht.
Ich danke dir aber, dass du mir davon berichtest, und für deine Wünsche!
Das Feedback aus dem Forum und die Kommunikation darüber finde ich toll, das ist nicht selbstverständlich. Es ist eben immer noch ein schwieriges Thema und ich begebe mich auf dünnes Eis. Anscheinend hält die Scholle!
Danke dir!

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Zurück
Oben