Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art nachtgebet (eines achtjährigen)

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • sofakatze
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 293
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hi Sofakatze, 

das ist goldig und ganz mit unschuldigem Geiste gesprochen. 
Das erinnert mich an mich selbst und warum ich gerne mit dicken Menschen wandern gehe wo es Bären gibt... ich muss nicht schnell laufen können und ich muss nicht gut klettern können, ich muss nur ein wenig schneller sein als der Kollege. 
Und hätte ich ein Brüderlein gehabt, genauso wäre auch mein Gebet gewesen. 

Schwarzhumorige Grüße 
JC

hey joshua, 

mit dir gehe ich nicht wandern, das steht schon mal fest (nicht, weil ich dick wäre, aber ich bin nicht die schnellste ...).
aber mein nachtgebet wäre wohl auch so ausgefallen.  :grin:

liebe grüße
sofakatze

Hallo @sofakatze

Mir gefällt diese Doppelbödigkeit von Unschuld und Brutalität. Kinder sagen ehrlich was sie denken und lassen den anderen schon mal über die Klinge springen. 
Genial von dir verwortet!

LG Teddybär 

Ja, das ist wirklich goldig, liebe Sofakatze. Hm, ich habe meine Geschwister immer beschützt. Vermutlich  hätte ich das Monster aufgefressen.;-)

Sehr feines Betthupferl.

Lieben Nachtgruß, Letreo

hallo herbert,

kinder können gnadenlos ehrlich sein und ichbezogen. und das ist in ordnung, denn wie du schon sagst, sind sie das in aller unschuld. ich bedanke mich sehr für das *genial*.  :biggrin:

-------------------------

liebe letreo,

du warst die älteste, stimmts? das hätte ich gern gesehen, wie du das monster für deine geschwister plattmachst.  😎
fein, dass du freude am *betthupferl* hattest.  :grin:

liebe grüße und ein warmes dankesschnurren an die liker
sofakatze 

lieber sid,

ha, rache mit der kettensäge.  :rofl2:  

dein LI hat da ganz kindertypisch nicht an die konsequenzen gedacht. mama sieht alles.

ich glaube, ich hätte nur einen anderen titel gewählt: rache ist bitter. 

liebe grüße und dank für deine rückmeldung.  :grin:
sofakatze

• sofakatze
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 293
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben