Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Nachts in der Apotheke

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Josina
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 659
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Vorgestern Nacht um ein Uhr
fuhr ich zur Apotheke.
Hans hatte Magenschmerzen.
Vor mir stand ein großer Mann,
mit dunkelbraunen Augen.
Er trug keinen Ehering
verheiratet war er nicht!.
Hatte  sehr kurze Haare,
schwarze Lederstiefel an,
auch eine Lederjacke.
In der Hand hielt er einen
glänzenden Motorradhelm.
Schwarz mit zwei weißen Streifen
und die Harley-Davidson
draußen gehörte wohl ihn.
Fasste sich oft an die Stirn!

Kaufte  Paracetamol.
Es waren wohl Kopfschmerzen!

Erzählte mir  eine
liebe Bekannte beim Tee.
G.J. Gersberg (Josina)

Jaja, die Vorurteile. Ein Typ mit Harley, Lederkluft und schwarzem Helm, da kann ja der angriffslustige Rocker
nicht fern sein. Schnöde Kopfschmerzen passen da nicht.

Gerne gelesen.
Liebe Grüße
Liara

Liebe Liara, Gina, Lina, lieber Carlos.
Vielen Dank fürs Liken und Kommentieren!

Es ging mir um folgendes:

Also, ich hätte es meiner netten Bekannten  so erzählt. Hans hatte Magenschmerzen, deshalb bin ich nachts noch zur Apotheke gefahren und habe Magentabletten besorgt.Ich musste noch etwas warten, da noch jemand vor mir dran war.
Meine nette Bekannte jedoch hat sehr ausschweifend von diesem Mann erzählt. Dazu kamen ihre Gestik und Mimik.

Die ganze Zeit über habe ich gedacht, dass der Mann vielleicht Ohnmächtig geworden ist oder irgendetwas  mit diesem Mann passiert ist.
Meine Bekannte braucht immer sehr lange, um auf den Punkt zukommen. Ich genieße das, ihre Erzählungen sind meistens sehr spannend, öfter einmal sehr ausschweifend so wie dieses Mal.

Herzliche Grüße Josina

• Josina
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 659
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben