Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art nachts

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • sofakatze
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 252
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Guten Abend Sofakatze,

ein angenehm kurzes Gedicht, das mit wenigen Worten viel Klang und Farbe enthält. Durch die in sich zurücklaufende Form lässt es sich zudem wie eine Endlosschleife lesen. Ich sehe gleich das Käuzchen vor mir, wie es seinen Kopf hin und her dreht.

Dieses Bild nehme ich mit ins Bett...

Gute Nacht wünscht
Cornelius

guten abend, cornelius,

ja konntest du denn bei so viel bildlicher hin- und herbewegung gut schlafen?  :wink:
ich hoffe es doch sehr und danke dir für deine lobenden worte zum gedicht. ich freue mich, wenn das farbenklangbild gefallen hat.

liebe grüße und dank an die schön- und gefallenfinder für das aufzeigen.  :biggrin:
sofakatze

• sofakatze
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 252
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben