Sonnenuntergang
Autorin
Mit den Ohrringen
nehme ich
die Aufmerksamkeit ab
Mit der Schminke
die Akzeptanz
Mit der Kleidung
die Zugehörigkeit
Mache die Augen zu
und steige ein
In die Wahrheit
Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀
Liebe Sternwandererdeinen Zeilen kann ich voll und ganz zustimmen und gelten ganz sicher für so manche Darstellungsmarionette seiner selbst, die ihren Zwang nicht erkennen und mit eigenem Auge die Wahrheit erst recht nicht sehen wollen.
Lieber Carlosschon eine gute Stunde bin ich mit deinem Gedicht beschäftigt.
Wahrscheinlich war es nicht deine Intention, aber für mich ist es eine erotische Perle.
Liebe Anaisdu hast die nackten Tatsachen sehr gut und sehr realistisch beschrieben.Sehr gerne gelesen.
Hallo Bella,Ich habe beim Schreiben einfach an eine Frau, zb mich gedacht, wie befreiend es ist wenn man am Ende des Tages alles abnimmt und dass man erst wenn wen man nackt ist eigentlich sein wahres ich wieder hat...
Wer behauptet den sowas, Bella? Tausende von Generationen rannten nackt durch die Gegend, und unser Urvölker tun das zum Teil immer noch. Dreck ist immer noch der beste Schutz...da kenn ich mich aus... :whistling:Ich würde gerne auch nackt auf der Strasse gehen, aber, es ist... unhygienisch- das ist das einzige Problem
Absolut Richtig!Was mittlerweile erwiesen ist. zuviel des Guten an Hygiene fördert Allergien und diese braucht man nun wirklich nicht.
Liebe Sonnenuntergang.Mit den Ohrringen
nehme ich
die Aufmerksamkeit ab
Und jetzt wird die Akzeptanz abgelegt. Welche? Die für sich selber oder die der anderen? Bedeutet das, das LI wird nur Akzeptiert wenn es Make Up trägt? Ich finde das LI sollte mal ungeschminkt raus gehen. Da passiert gar nichts 😀Mit der Schminke
die Akzeptanz
Da Frage ich mich wieso das LI die Augen schließt, sollte man sich doch so lieben wie man ist.Mache die Augen zu
und steige ein
In die Wahrheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen