Aktuelles
Gedichte lesen & veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Narzisstenbestrafung

• Ersteller Ersteller ugh
  • Erstellt am Erstellt am

ugh

Autor
Mir fällt da gerade etwas ein,
doch sagen werde nichts, nein.
Lasse also draußen den Wein,
obwohl er ist gar äußerst rein,
da Du selbstverliebtes Schwein,
bist so verständnislos gemein,
dass Achtung ist falsches Bein,
auf dem ich stehe ganz allein.
Gegenargumente, egal wie fein,
sollen sowieso nur dumm sein,
selbst wo machst netten Schein.
Also stirb doch dumm in Pein,
bleibe weiter unwissend klein,
da ich nicht achte einen Stein
und vergebe Beachtung drein,
in Deinen so tollen Egoschrein.

Also Inhaltlich ausbaufähig nur diese schreckliche Form, als hätts ein zehnjähriger geschrieben, sorry
Wenn du dich schon an so ein heikles Thema traust, dann solltest du die Kleinkinderreime lassen, versuch doch mal ein wirkliches Gedicht zu schreiben
Alles Liebe
Angel

danke für deinen fast endlos reim.
wie fein.
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png

ich möchte noch mehr,
schreibt du noch was her?
oder geht nicht mehr?
ach bitte,bitte lieber.....

Diese Reinform zeigt, was die Sprache alles her gibt,man muß sich nur von starren Denkegewohnheiten mal lösen und spielen Hürden über finden können.
Das finde ich, hat nichts mit Leidgeprüft zu tun,es ist ein Zugang zur Quelle des Lebens.

Ein wahrer Künstler läßt sich nicht von scheinbaren Gedichtsforum vorschreiben,er bewegt sich frei und lebt sich.Denn das ist die wahre Kunst des Lebens einfach nur frei zu sein.

Alles Liebe von mir
Doreen

:roll: Man muss das immer mit Humor sehen....
tongue.png.f6f08875c8fb52866cfa57f2572a127a.png

Also ugh war nix böse gemeint, auch wenn es so scheint...(was natürlich ansichtssache ist)

Sam

Schonmal den Filter angezündet? :mrgreen:
Ich meinte natürlich verkniffen und mein Smilie sollte darauf hindeuten das ich den Ernstgehalt verstand :wink:

lg Torsul

Zurück
Oben