Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Natur erleben

• Ersteller Ersteller Marah
  • Erstellt am Erstellt am
Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • U
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 253
    Aufrufe
    Teilnehmer
M

Marah

Gast

s Themen
Der Gesang der Vögel unterstreicht meinen streifenden Blick über Wiesen, Felder und Wälder.
Unberührte Natur, die von den wärmenden Strahlen der Sonne in Szene gesetzt wird.
Lediglich der elektrische Zaun als Grenze der Weidefläche gibt einen Hinweis auf menschliche Zivilisation. Die Kühle, die bei Betreten des Waldes zu spüren ist, wirkt wie ein Kühlschrank für den Geist.
Für einen Moment ist selbst das Zwitschern der Vögel verstummt und nur das Rauschen des Windes ist in den Gipfeln der Bäume zu hören und das Knacken von Ästen im Gehölz.
Bis diese ruhige Geräuschkulisse durch einen hochmotorisierten Sportwagen überlagert wird, welcher sich den Weg durch den Wald auf der 1 km entfernten Umgehungsstraße bahnt.
Vorbei an einer mit Farbe markierten alten Tanne verlasse ich den Ort, welcher in meinem Kosmos dem Erleben einer unberührten Natur am nächsten kommt. 

• U
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 253
    Aufrufe
    Teilnehmer
Zurück
Oben