Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Naturfreund

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Stavanger
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 319
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo @Stavanger

... diese tierische Entscheidung ist eigentlich schade - du als Regenwurmflüsterer hättest viel Gutes leisten können. 
Vermutlich hast du zu falsch gesungen und nicht nach Schildkröte sondern nach Wal geklungen. 

LG Teddybär 

Guten Morgen @Stavanger!
Ich hoffe Du nimmst das Ergebnis der Sitzung nicht einfach so hin. Vielleicht gönnst Du Dir mal eine Nacht mit dem schlafliebenden Kollegen Koala, um Kraft zu schöpfen und die Entscheidung anzufechten. 😉
LG, Sandra

Hallo Uwe,

sie werden vermutlich ihre Gründe haben, also die Schildkröten... 😉 

Gerne hineingespürt!
LG Uschi

Hallo Uwe,
also nur das Singen oder auch das Wiegen, Streicheln und den Regenwurm-Biorhythmus?
Vielleicht kannst du sie überzeugen, dass du lernfähig bist und sie nehmen dich doch unter ihre Fittiche 😉.
Die Idee und Perspektive dieses Gedichtes gefällt mir richtig gut!
Danke fürs Teilen.
LG Lydia 

Hei Uwe,

originell, wie du versuchst, dich bei den Tieren einzuschleimen.

Machs mal ganz anders, vielleicht klappts dann:

Ich streichle des Nachts die Regenwürmer
und stehe mit den Schildkröten auf.
Ich wiege mich mit den Kaninchen im Wind
und singe mit den Regenwürmern.

Oder du tanzst Sirtaki mit den Elchen.

LG Sid

• Stavanger
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 319