Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

ne Hyme an die Freudel Eule [

• D
    letzte Antwort
  • 10
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
-

ne Hyme an die Freudel Eule

is’n Gedicht, falls
nicht va_
kannt; falt’s

falt’s

___ ich bin am Arsch

Na na.

Cecilia liebt dich doch gibt’s zwar nicht, egal

stimmt ____ ist das Higgsen so wunkel wunkel schön, brauch jetzt nen Stift, Papier und

ne Flut ausm HadesTeig : .röts g'Wabbel

.................................................................... n Adorno

...................................................................................... die Selbstzerstörung der Vernunft

siehste, musst es nur rauslassen und reim, reim reim bis sich der Nacken pickelt; tucs

strullst nicht allein im trög_Wald . _____ da ............................................. , wieder 'n Trögl

-

Hey Frank,

ich habe es gelesen, mehrfach
...............falls........ich bin auch am Arsch......pinkeln im Wald.
Adornos kritische Denkdichtung, falls hier anwendet.

:heul:

'Frohnatur]Hey Frank schrieb:

Frohnatur, fürs kurze erste mal so viel … vielleicht ja eine antastende Erklärung, eine mögliche Wegung, die dir einen neuen Mut gibt, hier im Text über ein Pinkelgelage hinaus den Schuhkarton voll sehnender Worte anzukosten , ;-)

wieder ein fröhpfeif_Tschüss dir, Frank,

der hier im Text und bestimmt ;-) querig und breitbein spontan herumtastet ./ ich meine dennoch nah am zweifelnden LI bleibend … falls Lust da ist, würde ich zu den drei installierten Themen eine konsistente Spur meiner Denke dazu geben , 🙂

-

Hallo Frank,
ich lasse mal einen kurzen Schmunzler zum Titel da.
In der Geschichte "Gib dem Affen Zucker" von Roxy Sauerteig gibt es tatsächlich eine Frau Freudel mit ihrer Eule Kimimela.
Zufall?
LG
Perry

Frank,

ich verstehe auch Trögel.
Danke für deinen Versuch mich näher zu bringen,

das wird noch, ich bin da voller Eifer.

'Perry]Hallo Frank schrieb:
und[/B] nein, habe bis dato diese literarische, figurale Namensgleichheit nicht gekannt, hi hi … .

Vielleicht hast du einen 'link', der diese Passage von (der älteren Frau) Freudel und der Eule Kimimela textal zeigt; habe leider trotz intensiver Suche dbzgl nichts im Netz gefunden; würde mich einerseits inhaltlich zum Roxa-Text interessieren … aber auch, vielleicht passt ja diese Figurerei sogar zu meinem Inhalt, vielleicht , ;-)

Perry, wiesder ein Danke für dein intertextuelles weite_Auge , 🙂 …. tschüss Frank

-

[QUOTE='Perry]Hallo Frank,
hier ist der Link: Roxy
LG
Perry
[/QUOTE]Hallo Perry,

vielen Dank für deinen 'link' … leider werden bei mir die letzten Seiten nur gelb-gefleckt ohne Schrift angezeigt gerade wohl diejenigen, die die Figuren Frau Freudel und die Eule erzählen … heißt es dort ./ die Seiten werden geladen, was aber nie passiert, schade :-(

tschüüss, Frank …

-

Hallo Frank,
Vielleicht liegts am Browser ich habe Firefox und da ist bis Kapitel 9 alles deutlich zu lesen.
Das ganze Werk gibt es wohl nur als ebook etc. zu kaufen.
LG
Perry

[QUOTE='Perry]Hallo Frank,
Vielleicht liegts am Browser ich habe Firefox und da ist bis Kapitel 9 alles deutlich zu lesen.
Das ganze Werk gibt es wohl nur als ebook etc. zu kaufen.
LG
Perry
[/QUOTE]Perry, deine Vermutung bzgl des Browsers wird es wahrscheinlich genau sein ./ habe ja einen neuen PC mit diesem blöden und Bugs_zugedröhnten Windows 10 und seinem 'Edge-Browser' ... versuche permanent, diese systemischen Breaks generell und überall rumpupsend irgenwie zu umschiffen;

hatte früher auch den Fire-Fox wird's dann hier auch wieder geben, aber Hallo , 🙂 … will heißen, Frau Freudel und die Eule Kimimela sind mir dafür allemal Grund genug, hi hi …

dir wieder ein danke_Tschüss , Frank …

-

'Frohnatur]Frank schrieb:
….…………...….………[/COLOR] und, mMn

braucht jeder Zweifel auch immer die Dialektik der surrealen Vernunft; wär's ja sonst einzig ein Kopfnicken, unberührt, statisch, autmatisiert …

wieder ein Fröhpfeif, bis zum nächten Bewusstseins-Einschlag … Frank …

-

• D
    letzte Antwort
  • 10
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben