Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Neu-Entdeckung

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Stavanger
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 212
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Guten Morgen Uwe.

Nein, Anna wird dich sicher nicht zu jedem Baum ziehen.
Vielleicht aber vor jeden Spiegel, um ihr Haar zu richten,
das du an ihr so liebst.

Grüß dich, Christine

Hallo Uwe @Stavanger

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile (mit einem Menschen) verheiratet…
und natürlich haben wir uns auch schon mal in die Haare gekriegt.
(Wobei mein zarter Flaum mit den Jahren das Nachsehen hatte.)

Älter werden – das tun Frauen auf alle Fälle!
Ich glaube, so alt wie eine Galápagos-Riesenschildkröte…
(Muss wohl am Stoffwechsel liegen. Und das weiß ich von meiner Frau – die wechselt dreimal am Tag ihren Fummel)

Aber… das mit dem „Stehenbleiben“ mag vielleicht auf Bäume zutreffen – auf Schuhläden jedoch nicht…

LG Günter

Hallo Uwe,

dass Hunde und andere Haustiere nur ein kurzes Leben haben, ist wirklich sehr bedauerlich. Schließlich sind sie auch Familienmitglieder.

Ich war vor vielen Jahren auf der Beerdigung von Billy, dem Hamster und Hansi, dem Wellensittich, das hat mir schon gereicht. Sie waren die Brüder meiner beiden Töchter. Ach Gott, war das dramatisch. Wie wäre es erst gewesen, hätten wir einen Hund verloren.

Es ist eine gute Idee, dass Dein LI nun einen Menschen sucht. Viel Glück bei der Suche. Anna hat die Haare schön. Das ist doch schon mal etwas. 😀

LG
Moni

Habt vielen Dank für eure schönen Kommentare (und Likes):
@Teddybär @Seeadler @Guenk @Moni 
Ebenso den Likern:
@Elisabetta Monte @Pegasus @Hera Klit @Jutta S @Zorri @Missgunbar @Monolith @Dieter @Vetula 
Ich bin bei den Verallgemeinerungen immer sehr vorsichtig: Männer sind ... Frauen sind ... Aber das mit den Schuhgeschäften kenne ich tatsächlich auch.  :classic_smile:
Tja, und Tiere können einem genauso fehlen wie Menschen, das ist (leider?) wahr.
Zum Glück war dieses Stück nicht ganz ernst gemeint.
Naja.

Habt alle einen schönen und verlustfreien Tag!
Uwe

• Stavanger
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 212
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben