Aktuelles
Gedichte lesen & veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Neues Gefühl

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Seeadler
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 267
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Uwe,
Ich hoffe, es ist nicht das Gefühl, sie will mich nicht mehr so genau sehen, denn das wäre eher enttäuschend.
Positiv wäre es dagegen, wenn es zum Ausdruck brächte, bei Dir fühle Ich mich auch ohne Brille geborgen. 😉
LG
Perry

Vielen Dank, Perry @Perry , für deinen interessanten Kommentar!

Ebenfalls gedankt sei den Likern:
@Teddybär @Josina @Missgunbar @Biene @Jackybee @Monolith @Cornelius @Vetula @Seeadler @die_siebenmeilenstiefel 

Bei diesem Stück bekam ich ein frühes Feedback, dass es nicht verstanden worden sei - und war froh, dass dann doch einige Leser etwas damit anfangen konnten.

Es war einfach eine verliebte Spielerei um den Gedanken, ob man ein "neues Gefühl" haben könnte, eines, das noch nie jemand zuvor gehabt hat.
Oder bildet man sich das, gerade als Verliebter, nur immer ein?

Ich wünsche einen sonnigen Spätsommertag!
Uwe

Hallo Uwe,

ich war eine der Frühgrübler, die auf der Leitung stand.
Hatte zwar an eine rosarote Brille gedacht, doch mir fehlte der Kontext.
Aber jetzt hab ichs auch kapiert. 🙂

Grüß dich, Christine

• Seeadler
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 267
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben