Gedankenwelt
ehemaliger Autor
Lehrer:
Hört auf den Unterricht zu stören! Dies ist eine Elite Schule! Sie machen den 26. Höchsten Bildungsabschluss hier! Wenn Sie den Unterricht weiter stören kommen wir nie vorran!! Als.... (weitere 25 Minuten Ansage). So, ich hoffe Sie haben aus meinen Worten gelernt, den Unterricht durch völlig unnötige Aussagen zu unterbrechen, um sich mitzuteilen ist Zeitverschwendung! Naja, ich werde jetzt Ihre Klassenarbeiten mit einem negativ verzerrten Blick auf eure Ergebnisse mit schön vielen Fehlern frisieren, um mir Mental einen drauf zu keulen, dass ich viel klüger und intellektueller bin als meine Schafsherde von Schülern, wodurch ich mir die Illusion erzeuge Lehrerin einer seriösen Anspruchsvollen Schule zu sein, weil ich es bitter nötig habe, bis morgen dann.
Schüler 1:
Warten Sie, warum wechseln Sie im Satz zwischen Siezen und Duzen?
Lehrer:
Oh, ich bin wohl nicht mehr ganz frisch im Kopf, tja.
Schüler 1:
Ok, dann gehe ich jetzt auf Toilette Kiffen.
Schüler 2:
Und ich bin den ganzen Unterricht am Smartphone und komme trotzdem durch.
Lehrer:
Schüler in der letzten Reihe! Macht den Grill aus!
Letzte Reihe:
Oh, Stunde vorbei?
Lehrer:
Ja!!
Letzte Reihe:
Alles klar, Alpakas wieder in den Stall.
Lehrer:
Wofür habe ich studiert?
Hört auf den Unterricht zu stören! Dies ist eine Elite Schule! Sie machen den 26. Höchsten Bildungsabschluss hier! Wenn Sie den Unterricht weiter stören kommen wir nie vorran!! Als.... (weitere 25 Minuten Ansage). So, ich hoffe Sie haben aus meinen Worten gelernt, den Unterricht durch völlig unnötige Aussagen zu unterbrechen, um sich mitzuteilen ist Zeitverschwendung! Naja, ich werde jetzt Ihre Klassenarbeiten mit einem negativ verzerrten Blick auf eure Ergebnisse mit schön vielen Fehlern frisieren, um mir Mental einen drauf zu keulen, dass ich viel klüger und intellektueller bin als meine Schafsherde von Schülern, wodurch ich mir die Illusion erzeuge Lehrerin einer seriösen Anspruchsvollen Schule zu sein, weil ich es bitter nötig habe, bis morgen dann.
Schüler 1:
Warten Sie, warum wechseln Sie im Satz zwischen Siezen und Duzen?
Lehrer:
Oh, ich bin wohl nicht mehr ganz frisch im Kopf, tja.
Schüler 1:
Ok, dann gehe ich jetzt auf Toilette Kiffen.
Schüler 2:
Und ich bin den ganzen Unterricht am Smartphone und komme trotzdem durch.
Lehrer:
Schüler in der letzten Reihe! Macht den Grill aus!
Letzte Reihe:
Oh, Stunde vorbei?
Lehrer:
Ja!!
Letzte Reihe:
Alles klar, Alpakas wieder in den Stall.
Lehrer:
Wofür habe ich studiert?