Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art nichts

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • sofakatze
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 689
    Aufrufe
  • Teilnehmer

sofakatze

Autorin
was soll ich da dichten
wenn alles, was klar ist
nur fern, hinter nebeln, mich reizt
den hintern versohlen
würd ich ihr, das schwör ich
der muse, die immer noch geizt
vorbei sind die zeiten, als küsse und worte
noch unbeschwert lippen verließen
aus feuer ward asche, der nur halb verdorrte
und hungrige verse entsprießen
was soll ich da dichten
so ganz ohne flamme
so ganz und gar
nichts
 
Hallo sofakatze, 
du hast total gut beschrieben wie es ist, wenn man Durststrecken aushalten muss. Die Muse kann sehr launisch sein und küsst wann sie will. Habe dein Gedicht sehr gerne gelesen. 
Liebe Grüße 
anais 
 
Liebe sofakatze,
 
und wenn dann plötzlich, so wie aus dem Nichts solch wunderbare Worte fließen, dann hat sich die Stille gelohnt.
 
Berührend umgesetzt.
 
Lieben Gruß, Letreo
 
liebe anais, liebe letreo,
 
seid - wenn auch spät, aber herzlich - bedankt für eure lieben worte! ja, die muse kommt und geht, wie sie will und ist manchmal einfach nur ein verzogenes gör. aber wenn sie da ist, wird sie immer mit offenen armen willkommen geheißen.  :wink:
 
manchmal ist man aber auch einfach müde des dichtens und hat das gefühl, nichts sagen zu wollen. dann kann man es auch einfach mal sein lassen.
 
lg
sofakatze (mit speziellem dank auch an die liker!) 
 
  • sofakatze
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 689
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben