Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Niemals

• T
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Niemals..

Niemals..

Ich gehe meinen Weg allein,

auf der Suche nach dem Sein.

Niemals..

Niemals..

Werde ich dich berühren,

deine Liebe noch einmal spüren.

Niemals..

Niemals..

Der Tod hat dich zu sich gerufen,

ich werde dich immer, immer suchen.

Niemals..

Niemals..

Werden ich dich küssen,

niemals mehr, werde ich dich halten.

Ich finde es durch den "Reimabbau" sogar interessant :wink: Vom sauberen Reim zum unechten und dann ganz weg, selbst wenn es nicht beabsichtigt war hebt es sich dadurch ab. Die Niemals, Niemals Wiederholungen finde ich nicht so pralle, ansonsten drückst du alles sehr punktgenau aus - wenig innovativ vielleicht, aber das darf man bei dem Thema einfach nicht erwarten. Wo es 20 Millionen Gedichte gibt, erfinden die wenigsten das Rad neu. Demnach ist es nicht die Krönung Lyrischen Schaffens, aber verstecken brauchst du es auch nicht =D

lg Torsul

• T
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben