Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Noch brauch ich deine Liebe

• N
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Vielleicht sind wir es nunmal nicht
Ich bin mit dir immer ziemlich dicht
Und schreibe nur noch ein Gedicht
Über die Pflicht zu dir zu kommen
Ich bin mit dir benommen
Habe dich als Berg erklommen
Bin zu dir gekommen
Du hattest mich genommen
Wir tankten uns in Wonnen
Sahen Sterne, Sonnen
Und der Krieg hat schon begonnen
Doch wir haben ihn gewonnen
Vielleicht bist du es nicht
Doch ich sehe in deinen Augen dieses Licht
Ich wünsche mir doch dass du sprichst
Zu mir über die Liebe, schlicht
Wenn das der Wahrheit noch entspricht
Denn ich bin dicht und brauche deine Liebe, auch wenn sie lügt, wie Diebe, auch wenn sie trübt, wie Triebe
Noch, brauch ich deine Liebe

Hallo Luna,
herzlich willkommen hier in der PoetenWG.
Bei deinem Erstling hast Du ja ein wahres Reimfeuerwerk abgebrannt.
Als eher freier Schreiber interessiert mich Story dahinter zugegeben fast noch mehr.
Das ewige Wechselspiel der Liebesgefühle scheint das LI hier fest im Griff zu haben.
Ich habe deinen Text gern gelesen und freue mich schon auf weitere Werke von Dir.
LG
Perry

Hallo Luna,
herzlich :welcome_yellow: , ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit in der PoetenWg.

Ich finde dein Reimfeuer sehr interessant geschrieben und auch umgesetzt, ich bin ebenfalls schon gespannt auf weitere Werke von dir.

• N
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben