Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Novemberregen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • heiku
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 273
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Lieber @heiku

Jetzt kommen auch bei uns ein paar unwirtliche Tage mit Kälte und Regen. 
Der Wind treibt die Blätter von den Bäumen und wirbelt sie durch die Luft  - Novemberstimmung.

LG Teddybär 

Guten Morgen Heiku, Du hast hier eine passende Beschreibung für den November gefunden. Deine Zeilen gefallen mir sehr gut. 

LG Juls

Lieber @Teddybär,
in den Höhen des Schwarzwalds hatten wir die letzten Tage nur noch 1 bis 3°+ und manche Straße war mit Laub bedeckt.
Unser Hund füht sich wohl bei diesem Wetter, auch der kalte Regen macht ihm nichts aus.

LG

Hallo heiku,

vor allem die letzte Zeile finde ich sensationell. Sie beschreibt den Zustand des Wetters und für mich überdies einen innerlichen Zustand, der sich nur schwer in Worte fassen lässt. So ein milchiges, feuchtes, dahinsiechendes und scharfes Erleben.

Meine Hündin (Ridgeback) hat auf so ein Wetter überhaupt keine Lust. Mein Rüde hingegen (Amstaff) fühlt sich pudelwohl.

Lg EV

Hallo heiku,

vor allem die letzte Zeile finde ich sensationell. Sie beschreibt den Zustand des Wetters und für mich überdies einen innerlichen Zustand, der sich nur schwer in Worte fassen lässt. So ein milchiges, feuchtes, dahinsiechendes und scharfes Erleben.

Meine Hündin (Ridgeback) hat auf so ein Wetter überhaupt keine Lust. Mein Rüde hingegen (Amstaff) fühlt sich pudelwohl.

Lg EV
Hallo Eisenvorhang, es freut mich, dass dir meine Zeilen gefallen haben, schön ist es dich auch hier zu lesen;-)
Der Hund im Bild ist ein Alabai, bzw. ein zentralasiatischer Owtscharka, der meist in den Stan-Ländern,
wie Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Usbekistan, Turkmenistan, usw. beheimatet ist.
Ihm macht das extreme Wetter nichts aus und verbingt den ganzen Tag im Freien auf einer
großen Wiese und er bewacht ein altes verlassenes Haus, nur nachts schläft er im Haus.
Vielen Dank noch für eure Likes.

LG

• heiku
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 273
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben