Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Nur ein paar Fragen...

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • K
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 992
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Federtanz

Autorin
 ​
Dein Gesicht
Mich für dich nicht verlassen
ich verlasse mich auf dich
ich verlasse dich nicht
ich verlasse dich
ich verlasse mich nicht auf dich
 ​
Ich verlasse mich unendlich für dich
für dich - mich verlassen
ich verlasse mich nicht für dich?
Ich bin in dir verlassen
 ​
Verlassen bin ich du
du bist ich
 ​
Du bist mein verlassenes ich
als ich dich verliess
verliess ich meine Einsamkeit
 ​
Verlassen zu sein?
Wann hast du mich verlassen?
Wann verliess ich mich für dich?
Wann verlässt du mich?
Du dich für mich?
Auf mich?
Wann hört die Verlassenheit auf?
Die Fragen?
Verlässt du mich?
 ​
Ich verlasse das Gedicht
 ​
Fühle mich nur wie ich
mit mir allein
-
mit dir
 ​
 ​
Between Love
ungeschützt
between Love

Moin Federtanz,
Handelt es sich hier um zwei sehr verlassene Menschen oder um; Dieses verlassenheitsgefühl das einem Manchmal befällt, obwohl man mit einem Menschen zusammen ist, den man liebt. Weltschmerz oder Sinnfragen!
Dein Gedicht gefällt mir sehr
HG Josina

Lieber @Federtanz!
Ich gehe diesmal mit @Nina K. dacor, dass es viele Fragen sind, die sich ineinander verstecken und beim nochmaligen, ganz langsamen und bewussten lesen sich in immer mehr Blickwinkel zeigten. Davon gehe ich aus, dass es ein Selbstgespräch ist, das voller Zweifel und Ängste ist. Möge die eigene Kraft gelingen, sich diesem Kreislauf zu entziehen.
LG Sonja

Hallo,
Mir gefällt dein Gedicht sehr. Ich finde es auch sehr spannend , dass man erst mal mehrmals lesen muss um es zu verstehen ( zumindest war das bei mir so 😉)und es dann jeder anders interpretieren kann. toll geschrieben.
Mariecolette

Hallo Federtanz

das der ganz große Wurf, schöner noch nie gelesen. Verlassenheit, Schwermut, Erkenntnis der Zeit , in seiner ganzen Erhabenheit. Kurt

• K
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 992
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben