Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

nur zärtliche Brisen

• A
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Und Wind beugt die Bäume älter
mein Schoß fängt ihre Tränen
die kostbaren Tropfen sammle ich zum Weiher
und meine Sehnsucht und die des Wassers wird eine
ein Schatz dort am Grunde
versenkt und behütet vom Gewicht aller Tränen

die Haut aber hüte ich
nur zärtliche Brisen fächern manchmal ihr Antlitz
Stürme im Spiegel des Wassers scheinen kleiner

Du machst das schon länger, oder das ist eine hohe Begabung,
jedenfall freut es mir in der Richtung dieser Qualität Verstärkung zu kriegen.

Hi, schön, wirklich sehr schön, mir gefallen diese Bilder und die Art wie du sie einsetzt.
Das muß Begabung sein, lernen kann man das so nicht, oder :?
Alles Liebe
Angel

Danke Timo und Angel. War neugierig auf Kritik. Wollte gern Meinungen Fremder nicht in mein Leben Involvierter hören, meine Bedenken waren auch meine persönliche Betroffenheit, Direktheit, mit der ich mich aussetze, vermutlich wie jeder. Und ob das sehr nach Kitsch klingt. Mit Dichttheorie habe ich nichts zu tun. manchmal drängen Worte wie Bilder, als wolle etwas unbedingt zu Papier. Derzeit weniger. Leider konnte ich trotz deiner Warnung Angel fast nichts mehr zurücknehmen, die meisten reingestellten nun verschoben. Kann ich die so nach und nach wieder reinstellen, um vielleicht doch noch Kritik zu hören? Oder ists schon gegessen? lg

Natürlich kanst du es nach und nach wieder reinstellen, es gibt glaub ich auch die möglichkeit sie nach und nach aus der Schublade zu holen, aber da must du redmoon oder Styx fragen, oder Tchany, das sind unsere mods und admin, die können dier genau sagen wie du sie aus der Schublade holst.
Alles Liebe
Angel

• A
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben