Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Oktobergold

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer

anais

Autorin
Blätter tanzen
wirbeln
fallen federleicht
im Sonnengold
und ein Hitzesommer
verglüht
im kühlen Hauch

Letzte Blumen welken
Felder liegen brach
doch die dunkle Erde
birgt die neue Saat

Und ich wünschte 
du wärst da
und gingst mit mir
Hand in Hand
auch durch das neue Jahr

Ein sehr schönes und stimmungsvolles Herbst-Gedicht, liebe @anais .

Ich sitze hier gerade in unserem Ferienhäuschen schaue vom Berg oberhalb von Kröv auf die Moselschleife. Dieser Herbst hat derzeit so gar nichts Dunkles. Im Gegenteil, es bewahrheitet sich der gern durch meine Mutter geäußerte Satz: "Der Herbst ist ein Maler". Sanft in goldgelb getauchte Weinberge, grüne Hügel, die glitzernde Mosel. Man fühlt sich entfernt von Krisen, Viren und Problemen und möchte hier eigentlich gar nicht mehr weg. Für die positive Stimmung sorgt allerdings auch ein sehr lieber Freund, der mich hierhin begleitet hat.

Schöne Grüße von Melda-Sabine

Mosel_004.jpg

Hallo avalo,
vielen Dank für deinen Besuch und deinen Like. Freue mich über dein Lob.

Hallo Sternwanderer,
danke dir fürs Lesen und Liken,schön,dass du hier warst.

Hallo Melda-Sabine,
vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar ,ja,der Herbst ist ein toller Maler. Das Bild, dass du unter meinem Text gepostet hast,ist wirklich super.Was für eine tolle Landschaft. Wer wollte da schon weggehen. 
Vielen Dank auch für dein Lob und deinen Like.

Vielen Dank auch an alle Leser und Liker., Kurt Knecht,CB90, Joshua Coan, Gina, Elmar, Freiform,Carlos und Berthold.

Liebe Grüsse an alle
anais

IMG_20201025_144924.jpg

• anais
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben