Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

俳句 Hai-Ku 16 & 15

• Josina
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 249
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Josina

Autorin
                  俳句 Hai-Ku 16 

Motorrad Gasspiel
          Alter kühner Free Biker
                 Ein Adler im Sturm

俳句 Hai-Ku 15

Ein Adler im Sturm
       steigt mit dem Wind weiter hoch
                    verweilt nun im Flow

G.J. Gersberg ( Josina)

Ein Adler begibt sich mitten im Sturm und steigt durch den Wind immer  höher er kann eine Höhe bis zu 7000 Metern erreichen er sucht die Herausforderung.

Liebe Josina, deine 2 Haikus sind dir wirklich gut gelungen. Bei Haiku 18 wirkt Vers 2 allerdings ein wenig gezwungen, da hätte ich "steigt mit dem Wind weiter hoch" geschrieben.

Hallo liebe  aime,
ich nehme deinen Vorschlag sehr gerne an. Mit den Worten sehr schnell ( Haiku 18)
wollte ich einen Bezug zum Haiku 17 herstellen (den kühnen Bikerfahrer) doch ich denke nun, den kann man auch so gut herauslesen.
Danke über deinem Feedback, ich habe mich sehr darüber gefreut!
LG Josina

• Josina
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 249
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben