Hallo Allerseits
habe mit sehr grossem Interesse und Bewunderung eure Aussagen gelesen.
Mit meinem heutigen "Wissensstand" kann ich zum "Freigeist" keine Definition formulieren, aber eine Erklärung nach meinem geistigen Eigentum liefern. Für mich ist "Freigeist" undefinierbar, da Definition gleichzeitig eine Art Beschränkung ist, wäre demnach auch "definierter Freigeist" unfrei.
Mir persönlich gefallen manche von mir geschriebene Gedichte auch nicht, aber ich hatte mit mir selbst einen Disput und dachte mir gefallen sie nicht, aber vielleicht jm der sie ließt.
Deshalb werde ich meine Werke trotzdem hierher reinstellen und vielleicht der eine oder andere inspiriert und beflügelt zu neuen wunderbaren Werken.
Was "Poesia" angeht, mit diesem Gedicht wollte ich anregen bewegen. Ich finde jede/r, der/die hier schreibt, eine eigene Fantasie und eigenen Aufbau und vieles mehr.....auch, wenn es nur Freude am Schreiben ist, schreiben sollte. Ich möchte fördern, denn der "geistige Zustand" in jeder Persönlichkeit, etwas wundervolles herforufen kann. ( Erkennst du hinter einem Werk einen Autisten?)
Besonderen Dank an Sternenwanderer
Ich belächel niemanden, ich lächel an und lache mit....
Vielen Dank noch mal an alle.
LG A.K.