Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Poesie

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Lina
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Lina

Autorin

Nicht nur während der Pandemie
ist die Poesie
meine Therapie,
auch sonst spielt sie
eine schöne Melodie
in meiner Lebens-Sinfonie,
schenkt mir Energie
und Harmonie,
das ist keine Ironie
und erst recht nicht Fantasie,
denn irgendwie
ist die Chemie
zwischen uns mehr als Theorie
und endet hoffentlich nie.

und endet hoffentlich nie.
Das will ich doch sehr hoffen, liebe Lina.

Denn irgendwie
spür ich die Energie
ich erkenn dein Genie
du lebst Poesie
und das ist keine Theorie
du hast Fantasie
bei dir stimmt die Chemie
du schreibst nach deiner Melodie,
vertraust der Lebens-Sinfonie,
steckst voller Harmonie
und ganz ohne Ironie,
hoffe ich, das endet nie!;-)

Liebe Grüße, Letreo

Ein schönes Loblied auf die Poesie, liebe Lina. Ich schreibe jetzt schon viele Jahre und möchte es nicht mehr missen. 

Lieben Gruß Darkjuls 

Das ist dir sehr gut gelungen! 
Ja ich hoffe es endet für dich nie! Für mich hoffe ich dasselbe. Den es ist wirklich ein wenig Therapie, eine Möglichkeit zu haben Gedanken in Kunst auszudrücken. Diese komischen gestaltlosen elektrischen Gaswolken in unseren Köpfen die nach Festigkeit und Form schreien. Andere musizieren oder malen, wir schreiben.... oder alles auf Einmal, wer´s kann, und ich behaupte jeder der sich in eine Sache hineinsteigert und sich länger damit beschäftigt. Wir wachsen mit den Dingen, mit denen wir uns beschäftigen. So wird es immer besser, je länger wir schreiben und lesen. 
Sehr gern gelesen und mit Leichtigkeit hineingespürt!

LG JC

Liebe @Letreo71,
da werde ich ja ganz rot bei so einem großen Kompliment, auch noch in einem Gedicht verpackt ist   😍  
Herzlichen Dank, das bedeutet mir wirklich viel!
Ganz liebe Grüße, Lina

Liebe @Darkjuls,
es freut mich sehr, das du die Leidenschaft teilst und nach empfinden kannst  :smile:   Vielen Dank für deinen Kommentar!
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Lina

Lieber @Joshua Coan,
schön auf den Punkt gebracht.
Wie du schreibst, braucht es eine gewisse Zeit um in Dingen gut zu werden und Menschen die einem helfen weiter zukommen/sich zu verbessern (für mich seid ihr das hier).
Vielen Dank für deinen Kommentar und das du mit gespürt hast.
Liebe Grüße, Lina

Herzlichen Dank auch an alle, dir mir ein "lächelndes Gesicht" geschenkt haben @Carlos, @Gina, @SalSeda, @Flutterby, @maerC, @Sunny__, @Josina und @Alexander!

• Lina
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben