Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Poooooetensucht on distichon-dance

• Perry
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
-

Kerle kackt eure K’nonen aus ./ Liebe berauscht ihre Samen
brauchen’s, die giggelnden Hennweibsen : ein Solei mit Senf.

-

Hallo Frank,

da lass ich mal formal meinen Senf lieber in der Tube.
Aus Gründen der Gleichberechtigung würde ich statt Kerle eher Hähne (Kikerikies/Kikies) verwenden.
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

LG
Perry

-

Kerle kackt eure K’nonen aus ./ Liebe berauscht ihre Samen
brauchen’s, die giggelnden Hennweibsen : ein Solei mit Senf.

-
[QUOTE='Perry]Hallo Frank, 
da lass ich mal formal meinen Senf lieber in der Tube.
Aus Gründen der Gleichberechtigung würde ich statt Kerle eher Hähne (Kikerikies/Kikies) verwenden.
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

LG
Perry
[/QUOTE].
Hallo Perry,

ja, ist ein Distichon deswegen auch das geschrumpfte Wort "K'nonen" ... hi hi ... und

nun zur Gleichberechtigung ICH-wertig . Geht's hier ja u.a. auch um das verführende (be)Zeugen/Gebären von neuem Leben, und da passt meiner Meinung nach, und gerade doch gleichberechtigt der "Kerl" als Samen und die "Hennweibse" als Ei biologisch treffend, zudem doch eine feine k-Alliteration mit: Kerle kackt eure K’nonen , oder doch nicht?

ein fröh_Tschüss, Frank ...

-

Hallo Frank,
schöne Grüße ins Nirwana! Ich bin immer wieder geflascht, wenn ich einen Text von Dir wiederentdecken kann, Du warst einfach ein toller Hecht im Dichterteich.
Bis irgendwann
Perry

• Perry
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben