„Das neue Hanf-O-Rama! Duschgel mit extra starkem 24 Stunden Dufteffekt. Wollten Sie schon immer wie eine ganze Cannabis-Plantage riechen? Und die Aufmerksamkeit sämtlicher Polizisten in der Nähe anziehen? Dann ist Hanf-O-Rama genau das Produkt ihrer Wahl!“
„Hassen auch Sie Ihren Nachbarn bis auf´s Blut? Sind Sie mächtig neidisch auf die Erfolge Ihrer Rivalen? Möchten Sie Ihrem Chef eins auswischen? Nun dann haben wir für Sie genau das was Sie suchen: CURSES IN A BOTTLE! Handverlesene Flüche in kleinen Phiolen. Einfach Korken ziehen und unbemerkt auf das verhasste Subjekt tröpfeln! Et voila! Schon erwacht der Rivale mit Akneglaukomgischt, Hexenschuss und Haarausfall aus dem Schlaf!
Nebenwirkung: Verflucht in einigen wenigen Fällen (49%) auch den Anwender. hihi“
„Montagsblues? Immer müde? Schlapp? Antriebslos? Sos? Dann nutzen Sie doch unsere: Magic Moments Pillen! Schicken Sie all Ihre Sorgen ins Nirvana, zusammen mit Ihrem Ego und Ich-Bewusstsein! Entfernen Sie die Quelle allen Übels und Reisen Sie körperlos durch Raum und Zeit. Nie wieder Müde, nie wieder traurig oder schlapp… nie wieder irgendwas! Erleben auch Sie, Ihren ganz persönlichen magischen Moment!“
(Enthält hohe Dosierungen von: Stechapfel, Engelstrompete, Blauer Eisenhut und Brechnussextrakten – unbedingt meiden, wenn allergisch!
„Bäääh! Ich hasse meine Nase!“
„Ich hasse meine Ohren!“
„Ich hasse einfach alles an mir!“
Kennen Sie das auch? Sie wachen am Morgen auf und merken plötzlich wie lästig Ihnen Ihre Körperteile und Glieder sind? Dann greifen Sie einfach zu unserem neuen Körperentsteiner! Der Körperentsteiner entfernt sanft und zuverlässig alle lästigen und verhassten Körperteile. Augen raus? Nase weg? Ein Bein zu viel? Kopf muss ab? Kein Problem! Der Körperentsteiner erfüllt zuverlässig seine Pflicht, mit neuer Guillotinen-Drucktechnik.
Abnehmen war nie leichter!“
Der Überdruckhelm! Realistisches Gefühl wie in 1000 Meter tiefe? Bitte sehr! Aufsetzen und Abtauchen, bis die Augäpfel platzen!
Elektroschockwecker, weckt mit sanften 10.000 Volt zuverlässig aus den tiefsten Träumen!
Schmelzofen-Haftcreme, die dritten werden fester sitzen als echte Zähne…für immer
Brennnessel Wärmecreme
Salzsäure-Fleckenteufel
Alkoholfreies Bier
...