Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Regentrüb

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Grüß Gott Anais,
mir gefällt dein Gedicht.
Und, bitte, glaub mir, du verdoppelst die Aussagekraft, wenn du Verse 5, 6, 10 und 11 weglässt.
Liebe Grüße
Carlos

Hallo Anais, 

manchmal kann man mit wenigen Worten, sehr viel Ausdrücken und alles zur Genüge sagen. 
Das hier ist eines dieser Werke. Meine Gedanken sind sofort aufgesprungen und haben Bilder erzeugt. 
Vielen Dank!

LG JC

Hallo Sonja,
vielen Dank für die Sonnenstrahlen,sie sind angekommen, dein feedback und dein Like haben mich sehr gefreut.

Hallo Carlos,
danke für dein Feedback. Vielleicht stelle ich eine zweite Version ein, die deinem Vorschlag entspricht, dann kann der Leser entscheiden, was besser ist.

Hallo Joshua,
dein Lob freut mich,danke für deinen tollen Kommentar und deinen Like.

Allen Lesern und Likern ein Herzliches Dankeschön. Dank an Freiform, Ponorist, Berthold, Skalde,Sternwanderer, Elmar, Federtanz und Gina.

Liebe Grüsse an alle
anais

Hallo avalo,

meine Schönen bringen mir viel Freude,wenn ich sie nicht hätte, dann gäbe es nur halb so viel Sonnenschein.
Danke dir für deine Besuch und deinen Like.

Liebe Grüsse
anais

Auch schnurrende Grüsse  von Neko,die gerade neben mir auf dem Schreibtisch sitzt, Schneeflocke und Panther.

• anais
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben