Liebe Rhoberta,
vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar. In Zeiten von Corona Beschränkungen ist natürlich der Wunsch nach Reisen und Aufbruch besonders gross. Ich danke dir für dein Lob und deinen Like.
Liebe Grüsse
anais
Liebe Nina,
freue mich, dass dir mein Gedicht gefallen hat und es scheint manchmal so zu sein,dass sich Alltag und echtes Leben sehr schlecht vertragen. Die Sehnsucht nach dem Wesentlichen halte ich auch für eine tiefsitzende Sehnsucht und manchmal kann man die Realität, die manchmal viel zu oft eine versagende ist, nur ertragen, indem man sich von der faktisch gegebenen Situation ablenkt. Ich freue mich über dein Lob und danke dir fürs liken.
Liebe Grüsse
anais
Hallo liebe Josina,
vielen lieben Dank für deine Antwort. Das ist in Beziehungen,gerade wenn sie länger dauern, oft ein Problem, dass man eben nicht in ein Hamsterrad gerät und die lebenswerten Dinge vernachlässigt.Die Gefahr besteht schon, wenn sich eine gewisse Gewohnheit eingeschlichen hat und man nur nebeneinander her lebt. Dann entsteht Entfremdung und es wird dann, je nach dem, immer schwieriger eine Kurskorrektur vorzunehmen.
Ich danke dir für "gerne gelesen" und für deinen Like
Liebe Grüsse
anais
Herzlichen Dank auch allen Likern: Danke an Freiform, Sternwanderer ,Sonnenuntergang eiselfe , Behutsalem und Chrissi
@|Sternwanderer, lieben herzlichen Dank für deine Empfehlung, über die ich mich sehr gefreut habe