Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Rendezvous

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Stavanger
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 351
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Stavanger

Autor
Ich tue so, als gäb's mich nicht,
auch keinen, der so tut.
Vor allem mach ich kein Gesicht
und kann das schon ganz gut. 

Bis du dann wirklich vor mir stehst,
was ich kaum leugnen kann.
Wenn du jetzt nicht mehr von mir gehst:
Was mache ich denn dann?

Hi Uwe. 

Soll vielleicht nicht witzig sein, hat aber durchaus einen humoristischen Teil. 
Ein kleines Schmunzeln zumindest über das verunsicherte LI. 
Gern gelesen. 

LG JC

Oh, ich denke schon, dass das leise Augenzwinkern, das den Text durchdringt, so wichtig wie beabsichtigt ist.
Immerhin machen wir uns, wenn wir verliebt sind, doch alle irgendwie ein klein wenig zum Narren. 😉 

Sehr fein ist das, lieber Uwe!
Da wär ich doch gerne noch einmal frisch verliebt, damit ich das nicht so tun tun kann! 

Liebe Grüße,
fee

Hallo zusammen!

Ja, ich dachte an eine Menge Nervös- und Durcheinander-Sein, gefolgt von einem Schock: Huch, dies ist ja vielleicht etwas Ernstes, für länger, für ... (ich traue mich gar nicht, es auszusprechen) ... EWIG ?!!?

Ihr versteht mich schon!  :classic_smile:
Uwe

Lieber Uwe
Einfach zauberhaft. Ich mag besonders dieses Zarte in den Zeilen. 
Danke für diesen herzerfrischenden Start in den Tag.
LG
Vetula

• Stavanger
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 351
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben