Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Rezept fürs Leben

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Rhoberta
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Ist das alles?
I'm joking!
Eigentlich Liebe reicht, besonders in solchen Mengen.
Dazu würde ich eine Prise Misstrauen empfehlen.
You see, I'm still joking.
Es siempre un placer leer lo que escribes.
C.

Hola Carlos

Vielen dank für deinen Kommentar.
Ja, Liebe ist das wichtigste und wenn man alles mit Liebe macht, kann man nur Liebe stehen lassen und sie bedeutet alles, Vertrauen, Glauben, Leben

Muchas gracias lieber Carlos, Mr.C.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

liebe Grüße☀️
Lena
................

Ciao Formalibre

vielen lieben Dank auch dir. Ich habe zuerst überlegt ein Haufen, oder Übermaß zu schreiben. Ich weiß nicht was besser wäre.Werde das an dann streichen, obwohl es mir etwas leer ohne wirkt, aber ich bin nicht sicher.
Freut mich dass es dir gefällt.

Liebe Grüße
Lena

Liebe Lena,

ein Haufen wäre jedoch sehr unpoetisch, denke ich. :whistling:

Unendliche Liebe
Für dich, für alle, für die ganze Welt, ach was , für das ganze Universum.
:heart:
Liebe Grüße hasta siempre
Carry

Hallo Sonnenuntergang (Lena),

mir gefällt dein Rezept für ein gelungenes Leben sehr gut - und  ich würde noch den Humor hinzu fügen,  diese wunderbare Himmelsgabe, ein  glücklicher Mensch, der ihn hat. Manche Lebenssituationen lassen sich besser mit Humor bewältigen.
Sehr gerne gelesen,
Liebe Grüsse
anais

Danke dir liebe Carry

Du hast Recht, ♥️senden an die ganze und in allen Sprachen

Herzliche Grüße
Lena
............
Liebe Anais

Vielen Dank für deinen Kommentar.
genau, Humor! Eine Zutat ohne die das Leben weniger Spaß macht, ja das ist essenziell, vielleicht könnte ich ihn iergendwie einbauen ins Gedicht... Wenn auch nicht, ist er auf jeden Fall ein wirklich wichtiger Bestandteil, von meinem Leben wenigstens.

Ganz liebe Grüße
Lena
.............

Vielen Dank auch Gina, Lotte, Carlos, Freiform, Anais, Josina, Rhoberta, Skalde und Gutmensch
 für die Likes die mich seeehr freuen

Liebe Lena,
ein Löffel (ich empfehle einen Eßlöffel), eine Prise oder besser mehrere davon, ein Glas reicht und bei "Maßlos" dachte ich sofort an die Maß Bier...
Also im Verhältnis zueinander mag das so hinkommen und könnten in diesem Maß ein gutes Rezept für ein gelungenes und schönes Leben sein und dieses Gedicht ist Dir mir diesen Zutaten ebenfalls gelungen.

HG Rhoberta

• Rhoberta
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben