Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Roboter

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Teddybär
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 51
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Bald wie Menschen
ohne Menschen zu sein
Sie können tanzen,
liebe spenden, im Altenheim.
Manche haben Angst vor Roboter,
dass sie die Erde herrschen werden,
das wird nie passieren,
da Menschen sie programmieren.
In meinen Träume,
gibt es einen Kriegsroboter,
er verteidigt das Land,
Krieg am Himmel,
ohne Menschen zu sterben.
Ohne Menschen werden die Roboter verschwinden,
da trotz KI,
die Roboter keine eigeninitiativ haben,
können sich auch nicht fortpflanzen.
Deswegen solange es eine Erde gibt,
und die Menschen sich fortpflanzen können
wird es Menschen geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Perry,
auch wenn Intelligenz keine Frage der Seele ist, folgen Roboter algorithmen, d.h. die können zwar dazu "lernen" aber es ist ein kontrolliertes lernen, deswegen können die Experte erkennen ob etwas durch KI entstanden ist oder nicht. Normal sollten die Roboter so programmiert werden, so dass sie Menschen nicht angreifen. Deswegen so weit ich weiß, werden Roboter nicht in den Krieg eingesetzt.
Danke für die Korrektur.
LG
Manuela

Hallo

Roboter und künstliche Intelligenz werden zunehmend wichtiger werden, da lassen die Ingenieure nicht mehr locker. Ausserdem ist das Ganze gewinnträchtig.
Solange der Mensch die Kontrolle behält, sehe ich kein größeres Problem. Aber es könnte das Fazit auch lauten: Die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los.

LG Teddybär 🐻

• Teddybär
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 51
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben