Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

rück-sicht

• M
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 802
    Aufrufe
  • Teilnehmer
ob Träume aus dem Rückgrat fallen, weiß ich nicht. :wink:
Ich denke, du wolltest damit umschreiben, dass das LD ein eher "steifer" Mensch ist, der nur selten Gefühle zeigt.
Formal bin ich ein wenig an der Reihenfolge (fängt) hängengeblieben, aber vermutlich wolltest du damit einfach die gewohnte Abfolge auch sprachlich etwas brechen.
LG
Perry
.

Lieber Perry!
Ich denke, du wolltest damit umschreiben, dass das LD ein eher "steifer" Mensch ist, der nur selten Gefühle zeigt.
Hm, ja, eine Möglichkeit.
Denkbar wäre auch ein Mensch, der genau zu wissen meint, was er will und wohin er will.
Aber da sind noch versteckte Träume ...

Formal bin ich ein wenig an der Reihenfolge (fängt) hängengeblieben, aber vermutlich wolltest du damit einfach die gewohnte Abfolge auch sprachlich etwas brechen.
Ja, einmal das und zweitens wollte ich das "®ausfallen" nah an die ersten beiden Zeilen binden.
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png

Hab Dank für Dein Feedback!

LG, Mary Lou

• M
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 802
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben