Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art S c h l a n g e n s a u r i e r 6

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • I
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 471
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hi INDI PASCHA,

wenn dein Schlangensaurier den Weltraummüll frisst  (zumindest lese ich es so) kann ich mich  für ihn erwärmen, bei den anderen sah, es für mich so aus, dass er das Gute frisst, bei dem hier siehts anders aus und da ist er mir sympathisch..

Wie auch immer, ich muss mal sagen, ich hab mich an sein Erscheinen hier schon sehr gewöhnt! (bitte keine Rückschlüsse ziehen oder Doppeldeutigkeit hinein / herauslesen!) Und freu mich wenn ich ihn hier sehe. Und sag hey Kumpel auch mal wieder da (natürlich hörst du das nicht, weil ich es nie reinschreibe).

Hmm das ist ein Satz was! Der bringt einen ganz schön ins grübeln! Genauso wie der Schlangensaurier und sein Name-

Liebe Grüße
Sali

Hey Sali,
wenn du schreibst
dann finde ich das gut,
da ist mir der Satz (Absatz)
in dem die Aussage auftaucht
zweitrangig.

Vielleicht ist das Freuen
gar der Sinn des Lebens?

Ich hoffe, der Schlangensaurier
macht mal eine Evolution durch,