Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Sarah

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Mahibul
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 294
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Die Männer denken, dass die Frauen gern lesen. Die Frauen möchten, dass die Männer lieber küssen. Die Männer wollen, dass die Frauen auch denken. Die Frauen lesen, wenn die Männer fern bleiben.

Die Männer sollen ihre Frauen gleich küssen. Die Frauen müssen den Gleichen nur widerholen. Die Männer wissen, dass sie fortfahren müssen. Doch die Frauen wollen, dass die Männer wiederkommen.

@Mahibul

Grüße.

Ich denke, die europäischen Frauen sind eigenständiger. Sie öffnen sich nicht jeden Mann. Auch sie tragen das Sinn Bild eines Wunsch-Mannes in sich. Erfüllt er die "Anforderungen" nicht, geht er "baden".

Gleichberechtigung, ist das Zauberwort.

Viele Grüße

Der kleine Text oben war nicht meine Bewerbung für eine Frau. Ich arbeite schon im Notariat.

Die Frauen lassen ihr Herz erst einmal öffnen. Ihren Mund lassen sich die Männer. 

Geleichberechtigung ist die Frage bei staatenlosen fremden Menschen. Ich vertrete das Interesse beider Länder.

Treffen sie die Anforderungen? Ich danke Ihnen.

• Mahibul
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 294
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben