Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Satt

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Rosa
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 249
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Deine schwere verbale Kost von gestern


wäge ich heute immer noch ab.
 
Was verbal schwer wiegt,
nimmt auch nicht ab,
weil man das Gewicht,
von dem man spricht,
längst verinnerlicht hat.
 
R. Trefflich am 15. Juni 2024
 
Hey Rosa,
echt wunderbar
ist dein Satz gewesen
er hat was, fürwahr(!),
danke gerne gelesen!
 
LG Ralf
 
 
 
Lieber Cornelius,
ganz lieben Dank für Dein kleines freches Antwortgedicht. Es ist gut, wenn auf verbale Angriffe reagiert wird und dann kann auch mal jemand in die Pfanne gehauen werden.  LG Rosa 🌹
 
Lieber Ralf,
ich freue mich sehr, dass Du meine kurzen Zeilen lobend kommentiert hast. Habe nachgedacht und hätte auch schreiben können: Deine schwere verbale Kost von gestern wäscht meine Nieren heute noch durch.  
Liebe Grüße von Rosa 🌹
 
Lieber Stephan,
vielen Dank für Deinen mitfühlenden Kommentar. Es ist tatsächlich so, dass verbale Verletzungen sehr lange schmerzlich auf der Seele liegen. Es ist gut, wenn gelernt wurde, sich zu wehren - ohne selbst zu verletzen.
LG Rosa 🌹
 
Herzlich bedanke ich mich für die Likes von Josina, Herbert, Guenk, und Stavanger.
 
LG und Allen einen schönen sonnigen Sonntag von Rosa 🌹
 
 
 
  • Rosa
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 249
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben