Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Schlaflos

• J
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Vorab möchte ich sagen, dass ich erst seit recht kurzem Gedichte schreibe.
Sie sind deshalb denke ich noch verbesserungwürdig und freue mich über jeden Vorschlag, der mir helfen kann
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

Hörst du mich?
Hörst du mich?
Beim Erschaffen dunkler
Kreaturen stoße ich ab

und an
und hin
und wieder
und zugleich
auch immer wieder
auf dich

du Stimme
tief in mir verankert

Das gefällt mir recht gut, lieber Jannik!

Lediglich auf das doppelte "Hörst du mich" könnte ich hier verzichten, mMn würde ein Mal völlig ausreichen.

Ein Text mit Tiefe!
Weiter so!

Liebe Grüße
Mary Lou

Danke liebe Mary Lou spacer.png

Zu der Wiederholung:
Ich dachte mir, so würde vielleicht deutlich, dass keine Antwort kommt.
Das könnte man das wiederum unterschiedlich deuten.
Wenn das jedoch nicht so rüber kommt, dann muss ich mal schauen, wie ich mich da verbessern kann.

Liebe Grüße
Jannik

Zunächst mal find ich, wäre das mit dem variieren (oder wie man das schreibt xD) tatsächlich eine verdammt gute Idee, darauf bin ich selbst garnicht so gekommen.

Und zu deiner Frage:
Ich persönlich liege in letzter Zeit oft nachts im Bett, und spiele in meinen Gedanken die schlimmsten szenarien durch.
Und das ist dann so eine Art böser Tagtraum in der Nacht.
Ich weiß, das klingt komisch, aber so ist es nunmal^^

• J
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben