Dichtel (†)
Autor
-
Schmeiß-Frühling ... blüh blüh in mein Herzilein
, ist’s wieder so Weil, bald bald. Süßer Zuckbalz.
Juckt’s schon grieblig in die Schuppen Geflechte,
beginnen die Faltlosen ihr Strampeln rechtzeitig.
Über die Bluefaselwiese poe_tisch mit Serviette
gliedern vorbei, megaphon : Ach quälende Wint_
Starre. Hoffnungslosigkeit. Leere ... und hint schon krokuses Moschfieber und’n Hinkelstein beschmiert mit backo_Fatz. Fürwahr erkenn Platon im Pappkarton, leckt nach Pfanntäubchen, Grillkaninchen und Rehröckchen ./ klongelassen quillt Rötdorn aus dem Kroch öffnet den Pfropf ... flieh, mein zapfiger Schmerz von dem fleddernden Seelenmoos, verschling da_Leid und die vergilbten Kronkorken. Und? was ist mit den hungernden Bragolin Kindern, den Tränen? den Staubtoten unter den Bäumen. In den syrealen Trümmern? denkst mal wieder nur an dich, egomaner schreib_Chloch in deinem ver ranzten Fickbettchen, tintig süffig ...
........... scheiß Asoziale. Scheiß frühlings_Schnee
-
Schmeiß-Frühling ... blüh blüh in mein Herzilein
, ist’s wieder so Weil, bald bald. Süßer Zuckbalz.
Juckt’s schon grieblig in die Schuppen Geflechte,
beginnen die Faltlosen ihr Strampeln rechtzeitig.
Über die Bluefaselwiese poe_tisch mit Serviette
gliedern vorbei, megaphon : Ach quälende Wint_
Starre. Hoffnungslosigkeit. Leere ... und hint schon krokuses Moschfieber und’n Hinkelstein beschmiert mit backo_Fatz. Fürwahr erkenn Platon im Pappkarton, leckt nach Pfanntäubchen, Grillkaninchen und Rehröckchen ./ klongelassen quillt Rötdorn aus dem Kroch öffnet den Pfropf ... flieh, mein zapfiger Schmerz von dem fleddernden Seelenmoos, verschling da_Leid und die vergilbten Kronkorken. Und? was ist mit den hungernden Bragolin Kindern, den Tränen? den Staubtoten unter den Bäumen. In den syrealen Trümmern? denkst mal wieder nur an dich, egomaner schreib_Chloch in deinem ver ranzten Fickbettchen, tintig süffig ...
........... scheiß Asoziale. Scheiß frühlings_Schnee
-