Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Schwiegermutter/Lesbenhure

  • Ersteller Ersteller Yue
  • Erstellt am Erstellt am
  • Behutsalem
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Yue

Autor
Zusammentreffen in perfekter Choreographie
Schlecht verhohlenen eifersüchtigen Hasses
Und göttlich gerechtem homophoben Zorn
Christo artig verhüllt vom Designer Kostüm
 
Vergiftetes Süßholzraspeln zum Auftakt
Pures Zyankali serviert mit Zuckergussglasur
Verfeinert mit obszönen monetären Geboten
Gegenleistung fürs Verleugnen meiner Gefühle
 
Aufkeimende Wut ob fehlender Kaufoption
Fahrige Gesten derangieren die Komposition
Wenig elegantes Wanken auf Manolo Blahnik
Schauernde Risse zeugen von Plattentektonik
 
Schlussakt mit Verlust jeglicher Contenance
Dreiste Distanzlosigkeiten als Offenbarungen
Schimpfwörter nebst offener Gewaltandrohung
Künden von moralischem Bankrott und Niederlage
 
Blutiger Rückzug auf verbrannter Erde
Erleichtertes Aufatmen unter eigener Maske
Leicht verrutscht durch zurückgehaltene Tränen
Intakt genug traurige Wahrheiten zu kaschieren
 
Ich habe Angst
 
Hallo Sushan,
 
wunderbar lebendig geschrieben - die Situation würde mich auch ängstigen.
Doch solange deine Frau und du zusammenhaltet, kann euch nichts geschehen - und mit Geld ist Gottseidank nicht alles zu richten.
Wünsche euch ein entspanntes, frohes Wochende.
 
LG
aw k
 
Hallo Nike!
 
was ich an der ganzen Tragik nicht verstehe ist, wie man als Mutter , seiner Tochter das Glück nicht gönnt;
Anstatt sie froh ist, dass sie jemanden gefunden hat die sie über alles liebt..
Ihre Designerklamotten werden ihr in später Folge auch nicht helfen, nämlich dann wenn sie Euch brauchen wird
und der Tag wird kommen.. nur ob es dann nicht schon zu spät ist..
Ihr wird wohl der Spruch, Kleider machen Leute zu Kopf gestiegen sein, denn wenn nix anständiges drin steckt, vermag selbst ein
Markenlogo keine Wunder zu vollbringen
 
Ich wünsche euch, dass Eure Liebe so groß ist, das ihr euch gegenseitig die Angst nehmen könnt..
und dir noch einmal ein herzliches , Alles Gute zum Burzeltag.. siehe Cafe.. Geburtstagsgrüße
 
mlg. Line
 
'die3.Jeije]einfach erhaben lächeln [/QUOTE]Lächeln ist sowieso immer das beste Mittel um so ziemlich allem im Leben zu begegnen. Auch wenn meine Frau immer der Meinung ist schrieb:
Doch solange deine Frau und du zusammenhaltet, kann euch nichts geschehen
Ich biete mich halt als Prellbock wunderbar an und eigentlich ist es auch eine gute Lösung.
Besser es trifft mich, denn sie musste das alles lange genug erdulden und solange ich Schild sein kann, werde ich das auch machen.
Den Wunsch, seinen Partner zu schützen kennt wohl jeder und es ist auch was Zusammenhalt ausmacht. Natürlich lassen wir uns nicht auseinander dividieren und von der schon erst gar nicht.
 
 
[QUOTE='Behutsalem]Hallo Nike!
[/QUOTE]Du hast die falsche erwischt. Macht aber nichts, wir sind eh eine Einheit,
Nike ist die liebe und gute Tochter, die nur verdorben wurde.
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

Und eigentlich kann ich ja zufrieden sein, denn das Angebot war äußerst großzügig.
Denn dafür muss, ich zitiere "eine von meiner Art normalerweise lange auf dem Rücken liegen.."
Ich habe es also weit gebracht!
 
Das diese Frau es jemals bereuen wird, davon ist nicht auszugehen. Durch eine zufällige Bekanntschaft sind wir auf einiges aufmerksam geworden und glauben inzwischen das die Gute ganz andere Probleme hat.
Das wird sich auch nicht mehr ändern und deswegen haben wir jetzt auch eine gerichtliche Verfügung erwirkt, um dem einen Riegel vorzuschieben.
 
Liebe Sushan;
 
Das ist mir jetzt aber mehr als peinlich. Siehst mal wie ich euch beide schon zusammen identifiziere..
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png

Hab zuvor Nike einen Geburtstagsgruß geschrieben und war ganz bei ihr und dann, sorry passierte mir dieser Lapsus.
 
Man möchte sagen , in ein Ohr rein und aus dem anderen wieder raus, was die Dame betrifft, aber ich kann mir vorstellen
das dies nicht möglich ist; Verbale Schmerzen treffen nämlich viel tiefer als ein Schlag ins Gesicht... und ich weiß wovon ich
hier spreche.
 
Ich wünsche euch beiden ganz viel Liebe und Kraft..
 
mlg. Line
 
  • Behutsalem
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben