Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art SeelenLos II

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Carry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 545
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Carry

Autorin
Am Horizont der Silberstreif
er ist schon bald verschwunden
dünn wie ein Strich - fast unsichtbar

so hoffnungslos das dunkle Bangen
am Abgrund tief seit vielen Monden
verharren die verlorenen Seelen

und dennoch warten auf das Licht
hinter all den schwarzen Wolken
dass grüne Zweige erneut spießen

11.04.21

Überarbeitet
vom 30 Januar 2021

Hallo Carry,
zufällig habe ich vorhin bei "Geburtstagsgrüße deinen Namen gesehen, weiter gesucht und dieses schöne Gedicht von dir gefunden!
Es hat etwas Faszinierendes in sich, klingt wie perfekt gereimt und kommt mir wie ein Sonett vor ... Magisch!

Holla Carlos,

das freut mich aber jetzt doch sehr, dass du mich erblickt und dann gesucht hast.
Ich freue mich total über deinen Kommentar zu meinem Text und dass er dir gefällt noch mehr.
Herzlichen Dank fürs Lesen und deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Carry

Liebe @Carry,
sehr schön geschriebenes Gedicht, wie Carlos schon geschrieben hat, irgendwie faszinierend!
Gab es dazu eigentlich einen Teil 1, weil der Titel so klingt?
Liebe Grüße
Lina

Liebe Lina,

Herzlichen Dank fürs Lesen und deine Gedanken dazu, es freut mich, wenn dir mein Text gfällt.
Einen 1. Teil gibt es dazu nicht aber ich denke, einige von meinen Texten könnte durchaus ein erster Teil sein.
Oder ich müsste einen solchen schreiben. :smile:

Derweil lieben Gruß
Carry :hiya:

• Carry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 545
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben