Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Segelbrot

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Alexander
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 302
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Uwe 🙂 
Mit nur 4 Zeilen sowas wunderbar lustiges erschaffen. Hut ab!
Köstlich amüsiert.
LG Caro 

Hallo Uwe,
Ich kenne Segelbrot als eine aufgestellte halbe Toastscheibe überbacken mit Speck, Zwiebeln & Käse.
Schmeckt vermutlich besser als ein eingeweichtes und abgesunkenes U-Bootbrot, ist aber bei weitem nicht so humorvoll originell. 😉
Guten Appetit und LG
Perry

Vielen Dank wieder an Kommentatoren, Liker und Leser, insbesondere:

@Perry @Teddybär @Biene @Claudi @Rosa @Tulpe @Letreo71 @Hanna M. @Moni @Seeadler @Guenk @Flutterby @Vetula @sofakatze 

Zu meiner großen Überraschung hat dieses kleine Gedicht mir seinerzeit einen Fernkurs: "Literarisches Schreiben" im Werte von über 1000.- Euro gewonnen!
Sachen gibt's.

Es hat einen genauso albernen Zwilling, den ich gesondert einstelle.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und Interesse!

LG Uwe

P.S.
Das Segelbrot als Toast-Gericht war mir noch nicht bekannt, lieber Perry. Irgendwie bin ich ganz froh, dass ich's nicht essen muss, wegen dem Speck und den Zwiebeln. Wenn's die auch mit nur Käse gibt, bin ich aber dabei!

Hi Uwe, 

Klasse! Originell, kurz und verdammt lustig. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. 

LG Alex 

• Alexander
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 302
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben