Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

SEHNEN NACH DEM FLIEGEN

• Perry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Sehnen nach dem Fliegen
(Flugessehnsucht)

was geschieht mir
wer bin ich
bin ich das Echo deines Rufens
bin ich die verlorene Hälfte

ich habe dich gefunden
meine Erfüllung

ich stehe hier als versteinerte Salzsäule
der Erzengel mit feurigem Schwert
verbietet das Wiederkehren
in den Garten der unschuldigen Liebe

Am liebsten würde ich diese Hülle
die mich an das Irdische kettet verlassen
ich würde als weisse Taube fliegen
an deiner Schulter und Haupt landen
dir Worte einhauchen
Rauschgeflüster
mit feuriger Zunge dir geweiht

Vertreib mich nicht, Geliebter
wohin soll ich fliegen
die Gewässer bedecken alles was lebendig war
Mach mir ein Nest in deinem Herz
nimm mich mit wenn du aus der Arche steigst
unter dem Regenbogen Richtung Perlentor

© 2 oktober 2012 abigail

Vielen Dank!
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png

Das, was du schreibst und die Art und Weise, wie du es schreibst, berührt mich jedes Mal neu ... Ich habe einiges von dir gelesen und es hebt sich wohltuend ab, von den vielen "möchte-gern-Poeten" hier ... Das muss einem erst mal einfallen und Empfindungen in solche Worte kleiden zu können ist wahre Dichterkunst ...

Hallo Karlo,

ja da sind durchaus ein paar schöne Bilder drin in dem vor ca. 3 Jahren eingestellten Text von mesart.
Aber wenn wir jetzt alle anfangen würden, die persönlichen "Highlights" vergangener Zeiten hochzuholen, dann brauchen wir nichts Neues mehr posten.
Sicher gut gemeint von Dir, aber vielleicht nicht ganz zuende gedacht.
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

LG
Perry

PS: Sollte allgemeines Interesse daran bestehen, "Altes" neu zu beleben, dann könnte man die Moderatoren bitten, eventuell einen Bereich "Evergreens" etc. einzurichten. Die Beiträge sollten dann aber nicht die neu eingestellten Texte verdrängen.

• Perry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben